home ]  [ on tour ]  [ shop ]  [ zurück ] Startseite
      11.02.2003: Have a picnic on the moon
  Tourposter - Picnic on the moon 2003   Hallo Ihr lieben Erdlinge!

_ Mondzeit:

Hier ist Anke mit neuen Nachrichten vom Mond:

Unsere Erde war in der Anfangsphase eine glühende Kugel aus flüssigem Gestein.
Immer wieder wurde sie von Geschossen aus dem All getroffen.
Nach und nach kühlte unsere Erde jedoch ab, Gesteinsbrocken trafen immer seltener auf die Oberfläche und es erklang erstmalig eine schillernde Musik.
Dann geschah es, dass ein riesiger Gesteinsbrocken auf die Erde nieder schoss und die Himmelskörper verschmolzen miteinander. Wieder ertönte die selbe schillernde Musik.
Die Liebe ist schon ein seltsames Spiel. Aus dem Liebesgeplänkel der Erde mit dem All entstand Frau Luna, der Mond, Schwester der Sonne und einziger natürlicher Satellit der Erde.

1 Mondzeit:
Nun sitze ich hier oben auf dem Mond und höre jene alte Musik.

Die Gesteine des Mondes schillern erdenähnlich. Ein psychedelischer Herr Fisch, vollgepumpt mit LSD, mein heimlicher Vertrauter hier oben auf dem Mond.
Ansonsten bin ich ganz allein, nur meine Fußabdrücke finde ich auf dem Gestein.
Die Landung auf dem Mond war ein unfassbares Ereignis. Zunächst noch nicht für mich, denn ich hatte damals noch nicht das Licht der Welt erblickt.
Am 20. Juli 1969 saß ein Fünftel der Weltbevölkerung gebannt vor den Mattscheiben und sah zu, wie Neil Armstrong den Mond betrat. Doch ich kann Euch sagen, was damals angeblich geschah, dass ist nicht wahr. Hier oben auf dem Mond war noch niemals nie ein Mensch zuvor, dass kommt der Menschheit, laut Frau Luna, nur so vor.

2 Mondzeiten:
Die Gezeiten ändern sich, der Mond zeigt sein helles und schillerndes Gesicht. Jetzt muss ich zur Erde fliegen und sattle Herrn Fisch, im Gepäck 11 prächtige Mondensongs.
Ich hoffe, es wird Frieden geben, denn der Krieg auf Erden, an dem verzweifle ich.
Wie dumm doch ein großer Teil der Menschheit ist.

picnic on the moon... und die Reise geht weiter

Hallo Erdlinge, vom Mond werde ich Euch etwas Schönes mitbringen:

_ Erdenzeit:
Am 24. März 2003 wird das neue Mila Mar – Album picnic on the moon die Erde erreichen.
Ich bin bereits damit unterwegs. Die erste Auflage des Albums ist eine auf 5000 Stück limitierte Sonderausgabe und enthält neben 11 picnic on the moon- Songs und dem Videoclip sense of being von sphinXs, eine weitere CD mit Remixen.
Ich bin begeistert von den Remixen, denn sie geben den picnic on the moon- Songs eine ganz neue Wendung und Einfärbung. Das ich mit dem Album picnic on the moon seelen- verbunden bin, dass versteht sich von selbst. Jeder Song ist eine Mondgeschichte mit Seele:
die eine verrückt und kindlich verspielt, die andere wütend und gekränkt, eine heißt Melancholie,
die andere Herz und erotische Leidenschaft; es verbindet sie alle eine intensive Mondenkraft.
(Zillo, Orkus, Sonic Seducer, Legacy)

Maaf, b. deutung und ich, wir haben im Studio geweint und gelacht, eine ganze Menge zusammen in Berlin durchgemacht. Frau Luna war stets an unserer Seite und schlussendlich hat unsere musikalische Leidenschaft ein schönen neues Album gebracht.

Vieles hat sich bei Mila Mar verändert, doch ich bin, was ich bin: „Seelenbilder möchte ich Euch singen“.
Ich freue mich auf die Zukunft, auf ein lebendiges picnic on the moon mit Euch.

Die Tourplanung ist im vollen Gange. Zusammen mit Maaf (Elfenflügel, Percussion, Programming), b. deutung (Cello), Jan Klemm (Geige) und Lars Watermann (Schlagzeug, Percussion) werde ich neue und alte Songs auf die Bühne fliegen lassen, direkter Import vom Mond und optisch untermalt durch die Videoinstallation sphinXs. Wenn ihr wollt, dann nehmen wir Euch mit auf eine Reise auf den Mond und ich weiß genau, wie es sich anfühlt: Ich sterb und leb die Zeit.

Mit lieben Grüßen an Euch alle!
Anke

Wenn ihr Fragen habt oder aktuelle Mila Mar –Artikel bestellen möchtet, dann wendet Euch an info@milamar.de. Im Mila Mar-Shop könnt ihr signierte CDs (Mila Mar, Nova, Elefensex), 3 handgedruckte und signierte Mila Mar- CDs, Autogrammkarten, Aufkleber und jede Menge mehr bestellen.

       
  Startseite   home ]  [ on tour ]  [ shop ]  [ news ]